Es ist bald wieder "Werbewoche" in Wanna!



Veranstaltung vom 31.8. bis 2.9.2012 im großen Festzelt.


Bis zum 31. August ist es nicht mehr lange hin, wenn das Festzelt der Werbegemeinschaft "Roter Punkt" Wanna in der Vorderstraße bereits zum 51. Mal seine Tore öffnet. Die schon von weitem gut sichtbaren "roten Punkte" an den Ortseingängen Wanna's weisen auf dieses große Ereignis im Ort hin. Die älteste Gewerbeausstellung im Landkreis Cuxhaven wird, neben der Darstellung der örtlichen Wirtschaft, wieder eine Fülle an Informationen und Unterhaltung für Groß und Klein zu bieten haben. Bereits jetzt haben viele Aussteller ihre Teilnahme zugesagt, was von der Bedeutung dieser weit über die Grenzen der Samtgemeinde Land Hadeln strahlenden Veranstaltung zeugt. Es wird an einem attraktiven Rahmenprogramm für die Veranstaltungstage gearbeitet.

Nebenbei kann man sich mit Köstlichkeiten der hiesigen Gastronomie verwöhnen lassen, als auch die Abende an den Messetagen bei einem tollen Unterhaltungsprogramm genießen. Natürlich ist auch wieder die bekannte "Werbewochen-Verlosung" mit dem Hauptpreis von € 500.- in bar vorgesehen. Der Eintritt für die Veranstaltung wird an allen Tagen frei sein.

Frank Steffens


Beim Aufstellen der Hinweisschilder (v.l.) 1. Vorsitzender Werner Frank mit tatkräftiger Unterstützung durch Folke Binder sowie dem 2. Vorsitzenden Uwe Richters.