Hoffnungsfunken für diese Region



Wanna. „Guten Tag! Mein Name ist Kunde – Ihr Kunde!“, so lautet der Titel des diesjährigen Seminars mit dem bekannten Verkaufstrainer Hubert Stelling und der Werbegemeinschaft „Roter Punkt“ Wanna e.V.

Die Werbegemeinschaft „Roter Punkt“ Wanna hat den Impulstrainer Hubert Stelling für Dienstag, 3. Mai 2011, als Referenten zu einer Vortragsveranstaltung in das „Torfwerk“ beim MoorIZ nach Wanna-Ahlenfalkenberg eingeladen.
Ab 20.00 Uhr wird er aufzeigen, wie Firmen es schaffen können, sich an einem immer härter umkämpften Markt durchzusetzen. Hier wird das Zauberwort nicht nur „Kundenorientierung“ oder noch besser „Kundenfaszination“ lauten, sondern er wird mit seinem erlebnisorientierten Impulsseminar eindrucksvoll aufzeigen, wie es möglich ist, Kunden zu begeistern und diese als Werbeträger für sich einzusetzen. Wie sichert man die eigene Firma zukunftsorientiert ab und schützt damit die Arbeitsplätze der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Die Veranstaltung, die von der Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln gesponsort wird, ist für die Teilnehmer kostenlos.
Eingeladen sind alle Handwerksbetriebe, Gewerbetreibende, sowie Dienstleister und Interessierte, auch über Wannas Grenzen hinaus. Die Werbegemeinschaft bittet um Anmeldung bis zum 20. April 2011 unter Tel. (04757) 523 oder unter www.werbegemeinschaft-wanna.de



Den Teilnehmern erwartet wie im letzten Jahr ein spannendes und eindrucksvolles Seminar, das nicht nur anders ist, sondern auch die (Kunden)praxis widerspiegeln.